Maker’s Mark meets… music, literature and film!

Maker's Mark MeetsFrankfurt am Main. Der handgemachte Kentucky Straight Bourbon Whisky Maker’s Mark bringt erstklassige Unterhaltung in fünf deutsche Großstädte. Von April bis Juni 2009 erleben die Gäste ausgewählter Maker’s Mark Embassy Bars an sieben Abenden exklusive Live-Auftritte aus den Genres Musik und Literatur.

„Maker’s Mark meets…“ ist die erste Eventreihe, die außergewöhnliche Künstler zusammenbringt und ihren Gästen Backstage-Erlebnisse bietet: In intimer Atmosphäre erleben die Gäste den Auftritt des Künstlers hautnah und haben anschließend die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

Den Auftakt machen die amerikanische Jazzsängerin Desney Bailey und der Schriftsteller und Johnny Cash- Biograf Franz Dobler. Ab September 2009 soll die „Maker’s Mark meets…“-Eventreihe um das Genre Film und Live-Auftritte eines bekannten Filmemachers erweitert werden.

Die Tickets für die exklusiven „Maker’s Mark meets…“-Events sind limitiert und werden ausschließlich verlost. Maximal 50 Gäste pro Abend haben die Möglichkeit, einzigartige Künstler aus den Bereichen Musik, Literatur und Film live und unplugged zu erleben. Informationen zum Gewinnspiel können auf der eigens angelegten Myspace-Seite (www.myspace.com/makersmarkmeets) eingeholt werden.

Bei Maker’s Mark-Cocktails und Fingerfood erleben die Gäste ein weiteres Highlight des Abends: das Dipping. Das unverwechselbare Markenzeichen des Kentucky Bourbons ist der in rotes Wachs getauchte Flaschenhals. Bei „Maker’s Mark meets…“ haben Fans die einmalige Gelegenheit, ihre eigene Flasche persönlich in das heiße Wachs zu tauchen und sie als Andenken mit nach Hause zu nehmen.

(MaxXium Deutschland GmbH)