Das Geschenkset mit zwei Tumblern lädt zum Feiern der Freundschaft ein
Köln, 19.02.2010. Passend zu Ostern und zum Vatertag wartet CHIVAS wieder mit einem ganz besonderen Geschenkset fu?r alle Freunde und Väter auf. Das Set besteht aus einer Flasche CHIVAS 12 year old mit zwei Whisky-Tumblern und eignet sich optimal als Präsent fu?r die anstehenden Fest- und Feiertage im Fru?hjahr. Die limitierte Sonderedition ist deutschlandweit ab sofort erhältlich.
Mit diesem Geschenkset lädt CHIVAS dazu ein, im Kreis der Vertrauten mit einem Glas des exklusiven Premium Blended Scotch Whisky anzustoßen – auf Eis, mit Wasser oder pur. CHIVAS schafft mit zwei Whisky-Gläsern gemeinsame Erlebnisse und genussvolle Momente fu?r Freunde, die eine besondere Zeit miteinander verbringen möchten. Das Geschenkset ist eine feierliche Kombination fu?r alle Kenner, Interessierte und Neuentdecker.
Durch den lebendigen Kontrast der Farben Orange und Silber macht das Geschenkset auf sich aufmerksam. CHIVAS zeigt offen seine Herkunft und die damit verbundenen Expertise, wie mit dem bekannten Wappen, das tragend im Vordergrund prangt. Der heraldische Löwe akzentuiert in Überlebensgröße einen Auftritt voll Genuss, Luxus und Tradition.
Live with Chivalry
Nach der Überarbeitung des Gesamtmarkenauftritts im Herbst 2009 steht der neue Look von CHIVAS 12 year old fu?r die Verbindung von Tradition und Stil. Die dazugehörige Kampagne „Live with Chivalry“ verfolgt auf der Basis von Luxus und Authentizität das Ziel, ritterliche Werte wie Freundschaft, Ehre und Galanterie im 21. Jahrhundert fortleben zu lassen. Alle Informationen und Hintergru?nde finden Sie auf www.chivas.com. Mit dem CHIVAS 12 year old Geschenkset zeigt der Käufer Sinn fu?r Design und Genuss: So entsteht ein Anlass, mit der bekannten CHIVAS Qualität gemeinsam im Freundeskreis die wahren Werte zu zelebrieren.
Tasting Notes
Die Wahl der feinsten Malt und Grain Whiskys, die perfektionierte Kunst des Blendens und das Heranreifen in ausgewählten Eichenfässern geben dem CHIVAS 12 year old seine tief bernsteinschimmernde Farbe und seinen reichhaltigen, unvergleichlichen Geschmack. Das Aroma ist eine gehaltvolle Infusion von wilden Kräutern, Obst und Honig. Der Geschmack ist rund und cremig, vollmundig von Honig und reifen Äpfeln mit Anklängen von Vanille, Haselnuss und Toffee. Im Abgang ist der CHIVAS 12 year old samtig weich und lang anhaltend.
Über CHIVAS:
Seit Januar 2002 ist Chivas Brothers mit der Marke CHIVAS Tochterunternehmen von Pernod Ricard, dem EU-Marktfu?hrer fu?r Spirituosen und Wein. Seit seiner Gru?ndung 1975 konnte Pernod Ricard sein exklusives Marken-Sortiment kontinuierlich ausbauen und erhielt fu?r seine edlen Erzeugnisse zahlreiche Preise: 2002, 2003, 2006 und auch 2008 wurde Chivas Brothers in London mit dem „Distiller of the Year“ ausgezeichnet. Die San Francisco World Spirits Competition 2008 ehrte CHIVAS mit zwei „Double Gold Awards” (CHIVAS 25 year old und 18 year old) und einem Preis fu?r den „Best Blended Scotch” (CHIVAS 25 year old). Bei der International Wine & Spirits Competition 2002, 2003 und 2008 ging der Award „Best Blended Scotch“ an Royal Salute 21 year old. Weitere Informationen rund um Genuss und Lifestyle mit CHIVAS finden Sie unter www.chivas.com.
Über die „Initiative Genusskultur“:
Pernod Ricard Deutschland hat gemeinsam mit Diageo Deutschland im Mai 2008 die „Initiative Genusskultur“ ins Leben gerufen, die sich fu?r einen maßvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol engagiert. Weitere Informationen befinden sich unter www.initiative-genusskultur.de
Fu?r weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Ketchum GmbH, Heimo Tscherne, Nymphenburger Straße 86, 80636 Mu?nchen,
T: +49 (0)89 12 445 132, F: +49 (0)89 12 44 5 114, M: heimo.tscherne@ketchum.com
(Pressemeldung)