Mit abstimmen und wertvolle Preise gewinnen
(openPR) – Whiskynewsletter.de, der neue, unabhängige Internet-Informationsdienst, der zusammen mit dem Partnerportal smokersnews.de online abrufbar ist, informiert seit der InterWhisky in Frankfurt Whisky-Genießer rund um das Thema „Wasser des Lebens“. Noch bis Ende März 2008 sind jetzt die Leser des Whiskynewsletters am Zug. Sie sind aufgerufen, im Rahmen des Wettbewerbs „www-Destillery Award“ den besten, informativsten und kreativsten Internetauftritt der nationalen und internationalen Whisk(e)y-Destillerien zu wählen.
Dabeisein und gewinnen ist ganz einfach: Die Leser von whiskynewsletter.de brauchen per E-Mail oder Postkarte lediglich mitzuteilen, welcher Webauftritt der Whisk(e)y-Brennereien ihnen am besten gefällt. Jeder Teilnehmer hat dabei nur eine Stimme. Unter den Teilnehmern werden neben guten Whiskys und Fachbüchern auch eine Fahrt in die älteste bayerische Whisky-Destillerie Fleischmann verlost. Die Gewinner der Preise werden dann schriftlich benachrichtigt.
Die Teilnahme an dem Wettbewerb ist natürlich frei von jeglicher Verpflichtung. Eine E-Mail an v.vogel@whiskynewsletter.de mit Angabe der Internetadresse der Destillerie, die am besten gefällt sowie die Angabe der Adresse und des Geburtsdatums (Verpflichtung, da es um Alkohol geht!) genügen. Egal, welche Destillerie am Ende die Nase vorn hat: Jeder Einsender nimmt automatisch an der großen Verlosung teil und kann edle Whisk(e)ys und einen Besuch in der Destillerie Fleischmann gewinnen, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert und durch eine Tastingnote von Whisky-Papst Professor Walter Schobert längst in der „hall of fame“ des Whiskys zu Hause ist.
Mitmachen lohnt also. Wer per E-Mail abstimmen will, sendet den Namen der auserwählten Destillerie einfach an: v.vogel@whiskynewsletter.de. Eine Teilnahme ist auch per Postkarte an die Redaktion von whiskynewsletter.de möglich. Die Adresse: Redaktion whiskynewsletter.de, Zeppelinstraße 29, D-63456 Hanau. Whiskynewsletter-Chefredakteur Vogel: „Gerade bei den Whisk(e)y-Destillerien gibt es so gute unterhaltsame Internetauftritte, da fällt die Wahl sicherlich nicht leicht“.